Rechtsanwalt Dr. jur. Frank Sievert

Profil - Mobbing Anwalt Hamburg

Profil - Rechtsanwalt Dr. jur. Frank Sievert

Dr. jur. Frank Sievert

Dr. jur. Frank Sievert
Rechtsanwalt

Mobbingopfer brauchen Schutz, Hilfe und kompetente Beratung – diese Erfahrung mache ich als selbstständiger Einzelanwalt seit über zehn Jahren. Mit dem Schwerpunkt auf Mobbinghandlungen und Kündigungsschutzstreitigkeiten unterstütze ich Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer erfolgreich bei der Vertretung ihrer Rechte.

Die Vertretungsberechtigung besteht: an allen deutschen Arbeitsgerichten an allen deutschen Landesarbeitsgerichten am Bundesarbeitsgericht
Über mein Spezialgebiet „Kündigungs- und Mobbingrechtsschutz“ halte ich regelmäßig Vorträge und veröffentliche Fachbeiträge im Internet:www.brainguide.de, www.anwalt.de oder www.grin.de. Darüber hinaus habe ich einen Lehrauftrag an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Hamburg.

Den aktuellen Wissensstand für eine optimale Beratung und Vertretung aller Mandantinnen und Mandanten stelle ich unter anderem durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen sicher.

Mitgliedschaften bestehen im Deutschen ebenso wie im Hamburgischen Anwaltsverein und als zugelassener Rechtsanwalt bei der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer.

Tätigkeitsschwerpunkte

 

Rechtsanwaltskanzlei Dr. jur. Frank Sievert | Alsterkamp 26 | 20149 Hamburg | Tel. 040 / 414 290 95
© Dr. jur. Frank Sievert - www.mobbing-anwalt-hamburg.de